Über uns


Elfriede Friesenbichler

Malerei

Lebt und arbeitet in Baden bei Wien.
Jahrzehntelange Tätigkeit in der Zeitungsbranche. Während dieser Zeit intensive Auseinandersetzung mit Kultur. Schließlich wurde dem Bedürfnis Ausdruck verliehen, nicht nur über (Bildende) Kunst zu schreiben, sondern das eigene künstlerische Potential zu entdecken. Seither ständige maltechnische Weiterbildung.

Mitglied der Künstlervereinigung <kunstaspekt>
Mitglied der Berufsvereinigung der bildenden Künstler Österreichs


Peter Friesenbichler

Fotografie

Lebt und arbeitet in Baden bei Wien.
Beruflich in der IT-Branche verankert, war Peter Friesenbichler schon früh von den Gestaltungsmöglichkeiten der Fotografie fasziniert. Schließlich wurde den fotografischen Ambitionen verstärkt Raum gegeben, es folgten viele Jahre, in denen als Pressefotograf für Zeitungen, Verlage und Vereine gearbeitet wurde.